BVLGARI Ischgl

Im Auftrag unseres Kunden BVLGARI gestalteten wir eine neue Dekoration für den Juwelier Zegg & Cerlati in Ischgl, Tirol. Im Innenbereich wurden eine Regalwand und ein Verkaufstisch mit Perlmuttfolie überzogen, goldene Rahmen und Schriftzüge bringen die Marke in den Vordergrund und erschaffen einen Bereich des Interieurs mit individuellem Branding.

Außen verkleidet eine vorgefertigte Motivtafel mit runden Ausschnitten die Fensterfront. Die Rahmen um die Sichtfenster sowie die große Darstellung der LYCEA sind aus klarem Acryl mit hinterlegtem Farbmotiv produziert. Das Material ist an den Kanten hochganz poliert und sorgt für eine brillante, hochwertige Optik sowohl bei Tage als auch im Licht der Halogenspots.

Leider war die Zeit wieder zu kurz, um die Pisten zu genießen, die Ende November schon in hervorragendem Zustand waren… aber zum Glück war das Wetter günstig für die Reise – viel Sonne auf dem Hinweg, nur ein wenig Schneefall in Vorarlberg und Plusgrade auf der Heimreise.

Durch Klicken auf eines der Bilder kommen Sie in die Galerie (Vollansicht).