Standort Prinzipalmarkt

Prinzipal Portrait

Portraits im Atelier am Prinzipalmarkt verstehen wir wegen der besonderen Atmosphäre der Räume als Premium Produkt unter dem Motto „Mehr Raum, mehr Zeit“. Hier wird jedes Shooting zu einem einmaligen Erlebnis.
Auch werbliche Themen produzieren wir gern an diesem Standort. Kein Ladenlokal, kein Kundenverkehr, keine Störung, Termine nur nach Voranmeldung.

Mehr Bilder und Infos

Fotoschule · Workshops · Reisen

Das eigene Wissen weiter zu geben, hat für uns nicht nur im betrieblichen Rahmen eine lange Tradition: schließlich bilden wir seit über dreissig Jahren Fotografen aus, früher auch Fotolaboranten, seit gut zehn Jahren Mediengestalter. Seit Ende 2014 haben wir uns mit der Fotosafari aus Frankfurt zusammengetan und bieten hier in diesem von sich aus schon so fotogenen Umfeld Fotokurse für Anfänger und Fortgeschrittene bis hin zur Masterclass an, darüber hinaus auch Fotoreisen, zunächst vom 8. bis 15. Mai 2015 nach Lanzarote.

Erfahren Sie mehr

Fotogalerie · Freie Arbeiten · Fotokunst

Peter Wiegel nutzt die Räume am Prinzipalmarkt für seine freien Arbeiten und als Fotogalerie, in der er seine Bilder ausstellt und zum Verkauf anbietet. Ausstellungen anderer Münsteraner Fotografen sind geplant – Anregungen und Bewerbungen dazu sind jetzt schon willkommen! Wir unterstützen gern die Fotografen der Region, auch Newcomer, die ihre Ausstellung vorbereiten und hier einen außergewöhnlichen Rahmen vorfinden.

Mehr Infos und Bilder