Der zweite Schritt unserer frischen Außenwerbung

By 17. November 2015 Allgemein
SchaufensterNeu1200

Weg mit dem Grau, alles in frischem Weiß! Die ehemaligen Textflächen neben den Schaufenstern haben wir durch großformatige Bilder ersetzt, den schwarzen Hintergrund der Firmenlogos durch weißen, und schließlich die Rahmen und Stege der Fensterrahmen mit weißer Folie beklebt. Eine völlig neue Optik! Alles ganz leicht und luftig, obwohl uns natürlich die blöde Baustelle den freien Anblick ziemlich beeinträchtigt.

Jetzt fragen wir uns, warum wir das nicht schon viel früher gemacht haben – unterdessen profitierten aber jedenfalls zahlreiche Kunden von unseren Ideen, unserer Expertise und handwerklichen Präzision bei der Gestaltung ihrer Außenwerbungen…

Ein neues Bild für unsere Gesamtansicht auf der „Über uns“ Seite gibt es aber erst, wenn die Baustelle geräumt und die Kreuzung vergrößert sein wird – im Frühjahr wohl erst.